Get Adobe Flash player

Sonntag, 03.07.2011

Heute war das große Finale gegen die Türkei.

Beim ersten Satz konnten wir punkten, im zweiten Satz haben die Türken uns abgezockt und es stand 1:1. 
Im dritten Satz ging es spannend zu zwischen Deutschland und Türkei.
Am Ende gewannen die Türken 2:1. Es war ein hervorragendes Spiel, hat mir gut gefallen. Die Fans haben uns angefeuert.


Nach dem Spiel gingen einige von uns in die Olympic Town aufs Festivalgelände. Dort haben wir verschiedene Sachen angeschaut. Unteranderem gab es ein Zelt von Mattel, einer der Sponsoren, die Special Olympics unterstützen.
Danach war die Siegerehrung.
Zweiter Platz für Deutschland! Wir haben uns sehr über die Silbermedaille gefreut. Es war eine schön Siegerehrung.
Abends waren wir noch einmal mit unserer Fanmeile (FAM) in einer Wirtschaft zum Abendessen, es hat gut geschmeckt.

 

Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler