Get Adobe Flash player

Samstag, 02.07.2011

Heute haben wir im Halbfinale gegen Italien gespielt. Das Spiel zwischen Italien und Deutschland war auch dieses Mal wieder sehr spannend. Im ersten Satz führten die Italiener, doch dann brachen sie ein und wir holten  wieder auf. Diesen Satz gewann die deutsche Mannschaft. Auch im zweiten Satz spielten wir sehr sicher.

Ich habe dann am Aufschlag drei Punkte sammeln können. Ich war der Punkteschützenkönig. Darüber war ich sehr stolz. Die Stimmung war sehr gut, die Fans haben uns ganz laut angefeuert. Es war sogar ein fantastisches Spiel für uns, denn wir gewannen mit 2:0. Dieses Mal waren wir ein bisschen stärker als die Italiener.

 

 

Später sind wir noch ins Leichtathletikstadion und zum Basketball gegangen, um dort zu zu schauen. Die Stimmung war super beim Basketball anschauen. Die deutsche Mannschaft holte die Silbermedaille.


Nach dem Spiel sind wir zurück ins Hotel gefahren.
Am Abend sind ein paar von uns noch an den Strand zum Beachen und Baden gegangen.
Der Tag heute hat mir sehr gut gefallen und ich bin echt stolz darüber, dass wir gegen die Italiener gewonnen haben!

 

Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler