Get Adobe Flash player

Freitag, 01.07.2011

Heute haben wir gegen Türkei und Italien gespielt.Diesmal war es schwer gegen die Beiden zu gewinnen.

Deutschland - Türkei

 

Deutschland - Italien

Es ging 2:0 für die Türkei aus und bei dem Spiel gegen Italien ging es sehr spannend zu.
Wir gewannen den ersten Satz (30:28), dann wurde es noch spannender: Es war ein enges Match gegen die Italiener. Sie konnten auf 1:1 (25:23) ausgleichen und es kam zu einem dritten Satz, den Italien mit 15:13 Punkten gewann. Es war eine geile Stimmung, die Deutschen haben uns angefeuert!

Später sind wir zurück ins Hotel gefahren haben uns dort ein bisschen hingelegt und ausgeruht. Es war ein geiler Tag für mich und das Volleyballspielen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler