Get Adobe Flash player

Mittwoch, 29.06.2011

Heute Morgen haben wir gegen Griechenland Volleyball gespielt. Die Stimmung war gut, die Fans haben uns angefeuert: Auf geht’s!  Den ersten Satz haben wir gewonnen,  im zweiten Satz konnten die Griechen ausgleichen, im dritten Satz haben wir noch einmal alles gegeben und konnten ganz knapp gewinnen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, coole Mädels, coole Stimmung!


Danach gingen wir zu einer Sitzung, wo der Vertrag zwischen Special Olympics International und dem FIVB (Internationaler Volleyball Verband) unterzeichnet wurde.

 

 


Hinterher sind wir zurück ins Hotel gefahren und abends haben wir am Strand Beachvolleyball gespielt. Es war schön.
In der Hotellobby gab es eine Disco, wir haben den ganzen Abend kräftig getanzt, Powerdrehungen gemacht. Es gab coole Musik!

Es war ein spannender Tag mit vielen Highlights.

 

Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler