Get Adobe Flash player

Dienstag, 28.06.2011

Morgens haben wir in der Turnhalle gegen Italien Volleyball gespielt. Wir haben 2:0 gewonnen!


Nach dem Spiel sind wir zum Stadion gegangen und haben bei den Leichtathletik Wettkämpfen zugeschaut. Danach sind wir in die Stadt gefahren, Athen Mitte, und sind auf die Akropolis hochgelaufen. Die Akropolis ist ein großes Gebäude mit Säulen.

 

Von dort oben konnte man über die ganze Stadt sehen. Das war super, man konnte auch toll die Berge erkennen. Die Gruppe von Youth Summit ist zu uns gestoßen und wir haben Dennis, Betina und Raphael getroffen. Nach dem Besuch bei der Akropolis haben wir in einem kleinen Restaurant Gyros gegessen. Dann sind wir weiter durch die Stadt gelaufen und konnten und Kleider kaufen, Special Olympics World Games- T-shirts. Nach dem Einkauf haben wir uns mit Patricia, und den Metzgers getroffen und  gemeinsam in einem griechischen Restaurant zu Abend gegessen.


Satt und zufrieden ging es wieder zurück ins Hotel.
Am meisten Spaß hat mir gemacht, dass wir auf die Akropolis gelaufen sind.

 

Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler