Get Adobe Flash player

Samstag, 25.06.2011

Zuerst waren wir am Strand, hatten Spaß und waren im Wasser. Anschließend haben wir Beachvolleyball zusammen gespielt.

 

Gegen später sind wir mit dem Bus nach Athen zur olympischen Eröffnungsfeier gefahren. Dort sind wir mit der gesamten deutschen Delegation ins Stadion eingelaufen. Es war ein wunderbarer Einlauf, man konnte sich vor dem Publikum präsentieren.

 

Es kamen viele Ehrengäste. Wir haben Timothy Shriver gesehen. Viele Leute haben uns etwas vorgeführt. Ein Sänger, Steve Wonder, hat mit einer Frau zusammen gesungen. Die Musik hat mir gut gefallen. Es war ein super Abend. Am besten hat mir gefallen, dass eine junge, schöne Frau gesprochen hat.

Danach wurde die olympische Flagge gehisst, und das olympische Feuer entzündet.
Es war geil, geil und nochmal geil, wunderschön und sehr ergreifend. Als das Feuer brannte, gab es ein Feuerwerk. Nach der Eröffnungsfeier sind wir müde aber glücklich nach Hause gekommen.

 

Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler