Get Adobe Flash player

Mittwoch, 22.06.2011

Heute haben wir  unser erstes Volleyball Trainingsspiel gegen Österreich in einer Halle gehabt. Es war sehr warm in der Halle. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, gegen Österreich zu spielen. Das Spiel ging 2:0 für Deutschland aus.

Später sind wir zu einem anderen Hotel gefahren, dort hat Luca Siermann Portraits von uns gemacht. Nach dem Fotografieren haben wir Pyramiden gemacht und die Zuschauer der anderen Mannschaften waren begeistert.

Abends lagen wir am Strand, haben uns entspannt, sind im Wasser geschwommen, hatten Spaß und haben es sehr genossen. Beim Abendessen gab es Bananensplit mit Eis von Tobi und Manu, es war sehr lecker.

Es war ein wunderbarer Tag, es hat Spaß gemacht. Und das Training gegen Österreich sowieso.


Text: Aigner/Stockmayer
Bilder: Stäbler