Get Adobe Flash player

3.Tag

 

Heut Morgen um 15 Minute vor 8 Uhr gab es leckeren Break fast Buffet mit Joghurt, als wir verstärkt waren sind wir mit dem Bus  zur Ursynów Volleyball Halle gefahren. Zuerst haben noch das kleine Finale zwischen Gastgeber Polen und den USA angeschaut, dann sind wir während das Spanneden Spiel zwischen den Polen und USA  noch zum Aufwärme Training hinauf auf das anderen Volleyballfeld. Nachdem Aufwärme Training sind wir wieder hinunter gegangen zum große Volleyball Halle  da ist gerade das Spiel Polen VS USA zu Ende gegangen. Dann war das Großen  Finale  Zwischen Deutschland VS Serbien

 

Später um 14:00 Uhr war dann das Presse Konferenz wo wir mit 3 anderen Nationen  zum Kaffee Trinken und leckeren Kuchen gegessen haben. Dann kamen auch noch die Volleyballer Stars aus Serbien die gekommen sind zum   Pressekonferenz zum anzuschauen. Gegen Später um 17:00 Uhr sind wir wieder zum Volleyball Halle gefahren um die Abschluss Zeremonie und die Siegerehrung  anzugucken- wir das deutsche Unified Volleyball Team belegten den  2 Platz und Silbermedaille  geholt im Finale. Andere Teams aus USA belegte Platz 4  den Gastgeber Polen den 3 Platz und die Serbien den 1 Platz und Goldmedaille,  die Stimmung war sehr gut hier hatten tolle Siegerehrung gehabt zuerst mit Einmarsch  der Nationen in die Halle zum Platzierungsplätze  wo jede Teams auf seinem Platzierung Position  gegangen sind. Anschließend nachdem Abschluss Zeremonie und die Siegerehrung gab es Spiele mit den Volleyballer Stars da haben unsere 2 Unified Kollege Chris Grüninger und Michi Kachler mitgespielt gemischt in ein Team  mit den Stars zusammen und auch ein Paar mit den Special Olympics Athleten. Es war schön zu sehen wie die beiden Chris und Michi mit den Stars gespielt haben auf dem Spielfeld.  Nachdem Spiel  gemischte Teams mit Volleyball Stars sind  wir alle gemeinsam noch Gruppefoto gemacht als Erinnerungen bei den Spiele. Nachdem wir das Spiel zu Ende gegangen ist sind wir noch alle gemeinsam zum Essen und Trínken gegangen gerad über neben der Volleyball Hallen und haben uns gutgehen lassen. Es gab verschiedene Warm Buffet mit Salat und Coole Getränke Cola vieles mehr und dazu als Krönende Abschluss noch als Süße Nachtisch Kuchen und anderen leckeren Sachen.  Nachdem als wir gut gespeist und Verstärkt waren  haben auch noch Geschenke ausgetauscht an die anderen Nationen  die dabei waren bei den Unified Volleyball Tournament ,es gab die Special Olympics Symbol Ausstecher die Special Olympics T  Shirt  wo wir unser Vorname und  Nachname auf das T Shirt unterschreiben.  Es war wieder ein Toller Tag gewesen!  Nachdem wir fertig waren sind wir wieder zum Hotel mit dem Bus zurückgefahren. 

 

Finale: Serbia vs Germany

 

Siegerehrungvom Kulurbeauftragten der deutschen Botschaft

 

Silber!

 

Freundschaft braucht keine Sprache!

 

Nach Siegerehrung

 

Pressekonferenz

 

PressekonferenZ

 

WATERLOO!!!

 

WATERLOO!!!